where memories at
once upon a time

Es ist lange her würde ich sagen.
sehr sehr lange her, dass ich zuletzt mal einen Eintrag geschrieben habe oder einfach mal auf diese Seite geschaut habe. Ich merke es ja selber, ich fange meist immer etwas an, aber beende es nie. Meine Art schnell die Lust an etwas zu verlieren kann echt nerven und hinterlässt immer angefangene , unvollendete Profekte offen. So auch mit diesem Blog. Es ist wohl unschwer zu erkennen, dass ich zurzeit (*hust* schon ca zwei Jahre lang) inaktiv war. Aber wieso schreibe ich auf einmal wieder einen Eintrag?
Will ich etwa diesen Blog schließen? Es ist ja meist immer so, dass ich keine Lust und Begeisterung mehr dazu aufbringen kann und es einfach nur unnötig ist, diesen Blog stehen zu lassen. Wieso nicht einfach löschen ?
Oder will ich mich nur kurz von dem Webdesignen verabschieden und mich nun gänzlich an die Schule widmen? Das glaubt ihr doch selbst nicht hahaha. Nein, falsch falsch falsch. Kennt ihr es, wenn ihr eines Tages auf einmal ein Heftchen findet, worin ihr eurer Fantasie freien Lauf gabt , es aber nie zu Ende geschrieben habt, und ihr euch auf einmal darauf freut , es zu Ende zu schreiben ?
Das ähnliche ist mir passiert. Zwar nicht mit dem Beispiel Heft aber mit dem Beispiel Webblog. Haha sagt was ihr wollt, aber nach zwei Jahre Gammelphase und Abstand vom Webdesignen, merke ich manchmal schon, dass es mir etwas fehlt. Ich möchte wieder regelmäßig bloggen, über jeden Scheiß schreiben - auch wenn es keinen interessiert - oder einfach mal ein bisschen GFXen, was ich seit Jahren nicht mehr getan habe.

Es wundert mich sogar, dass ich das Bloggen vermisse, da ich ja genau aus diesem Grund mit PinkxMini (meiner alten Seite) auf gehört habe. Es war mir damals zu anstrengend gewesen, dauernd megalangelangweilige Texte zu schreiben und die wegen meinem Schrottcomputer wieder gelöscht wurden, weil er mitten im Satz abstürzte.

Aber vielleicht blogge ich nur, weil ich zurzeit nichts zu tun habe haha. Wer weiß, wer weiß.

LG,Mini
2.3.13 14:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.3.13 19:55)
Wer weiß ich blogg zum Beispiel aus Langerweile

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen