where memories at
Es geht nicht mehr weg !

Ohrwürmer

Oh Gott. Zunächst möchte ich nur kurz einen Kommentar abgeben,dass die Mehrzahl von Ohrwurm,sich scheiße an hört X'D Ohrwürmer ,igitt,da denk ich wirklich an fressende kleine Würmchen ,die im Ohr rumkriechen 0.o Nicht ,dass ich an diese Vorstellung glaube, aber ,wäh,cih finds total eklig ~.~

Egal,zur Zeit bekomme ich richtig leichten Ohrwurm :'D Liegt wahrscheinlich daran,dass so viele geile neue Lieder released werden *-* ♥ Ich summe diese ganzen Lieder immer wieder,ob alte oder neue ,ich entdecke zur Zeit end viele *hach* Ich muss mir unbedingt eine neue Speicherkarte für mein Handy kaufen haha ♥

 

 Jinsil Stimme ist so klar und schön.Ich wünschte meine Stimme wäre genauso toll... Naja,ich kenne Tablo nicht wirklich,nur ein paar Lieder von EpikHigh,aber das war's auch schon :P

 

 Infinite habe ich erst gefunden *-* Die sind mal richtig süß <3 Und das Lied ist eines von meine Top 5 ♥ aber auch kein Wunder. Das Lied rockt!! ♥

Eigentlich gibt es noch mehr mehr mehr Lieder ,die ich immer wieder höre.Aber da ich grade total faul bin,sie rauszusuchen und einzubetten (8D) ,könnt ihr mich ruhig schlage oder was auch immer. (Y)

 LG,Mini ♥

5.11.11 16:01
 
Letzte Einträge: once upon a time


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen